h1

Dita

16.05.2009

Gott, die Frau ist halt schon einfach der Überhammer.

Wenn die Formulierung nicht so im krassen Gegensatz zum eigentlichen Inhalt des Satzes stehen würde, würd ich sagen, ihr sprudelt Stil aus allen Körperöffnungen. Aber einfach nur ein „Sie strahlt Klasse und Erotik mit einer Leichtigkeit und Verspieltheit aus, bei der man nur noch mit offenem Mund dasitzen kann“ ist mir zu wenig.  „Göttin“ ist  andererseits dann wieder zu Klischee-haft, da hat sie was Besseres verdient.

Und bei so ner Veranstaltung als einfach nur „Hintergrunddeko“ ist das wie Perlen vor die Säue. *kopfschüttel*

Advertisements

One comment

  1. /signed

    🙂



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: