h1

Du bist nicht allein

08.06.2009

In meinem Wahlkreis gibt es 49 Piraten (Yay! 😉 ), aber schockierenderweise auch 108 Republikaner, 13 DVU-Wähler und 21 bibeltreue Christen.

Trotzalledem find ich fast 50 Stimmen für die Piraten in diesem Kaff ziemlich cool, wenn man bedenkt, daß hier der Wahlkampf nicht existent war. Ich hoffe, die waren alle auch so brav und haben ihre Unterschrift für die Bundestagswahl abgegeben.

Advertisements

One comment

  1. Bei mir warens ganze vier. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass ausser mir noch jemand die Piratenflagge hisst, ich wohne in ’nem Minidorf. 😀



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: