h1

Blog-Event XLVII: Löffel-Food

14.07.2009

Blog-Event XLVII - Löffel-Food (Abgabeschluss 15. Juli) Wieder ein Event, wo ich als Grob-Motoriker und Deko-Niete eher alt aussehe! Der Vorteil ist allerdings, daß ich keine Probleme habe, das gekochte auch „an den Mann“ zu bringen, da kann man ja entsprechend kleine (Single-) Portionen zubereiten.

Und natürlich gilt auch hier, dabei sein ist alles. 🙂

Sonderlich spektakulär ist es jetzt erst mal nicht, ich wollte unbedingt was machen, wo ich mein neu selbst angesetztes Vanille-Öl verwenden kann, und nachdem es keinen Spargel mehr gibt (natürlich fällt mir das mit dem Vanille-Öl erst NACH der Spargel-Saison ein… ) wurde es

Kräuterrührei mit Vanille-Karamell-Zwiebeln

Kommentar verfassen

