h1

Blog-Event XLVIII: Kaffee

15.08.2009

Blog-Event XLVIII - Kaffee (Einsendeschluss 15. August 2009)Ein schwieriger Event für mich, den Petra von Foodfreak sich da ausgedacht hat. Ich mag den Duft  von Kaffee, aber selten den Geschmack – höchstens in Form von kleinen Dosen in ner süßen Latte oder sonstigen Drinks, wo der eigentliche Kaffeegeschmack von anderen Sachen so weit wie möglich übertüncht wird.

Außerdem sind mein Magen und Koffein nicht so wirklich dicke Freunde – um nicht zu sagen, sie hassen sich wie die Pest – also gibts bei mir sowieso grundsätzlich nur Weichei-Kaffee.

Trotzalledem wollte ich schon lange mal einen sog. Stricknadelkuchen machen, und dafür bietet sich der Kaffee-Event ja geradezu an.  Ich hoffe, das Rezept gilt als Klassiker, so daß es nicht als “angestaubt” sondern ganz schick als “Retro” durchgeht! ;-)

Kaffeekokoskuchen

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: