h1

Sexismus hat manchmal auch seine Vorteile

19.08.2009

Wir haben bei uns im Büro an den Telefonen einen Gruppenschaltung, d.h. jeder von uns kann die Gespräche des anderen annehmen. Das ist natürlich immer ein Risiko – vor allem, wenn der andere länger nicht da ist – weil das ja bedeuten könnte, daß man sich plötzlich mit einer Arbeit des Kollegen beschäftigen muß.

Als Frau ist man da aber extrem im Vorteil, weil in 95% der Fälle werde ich für die Sekretärin gehalten, sprich, man belästigt mich nicht mit irgendwelchem Fachkram, weil die Gegenseite davon ausgeht, daß ich von sowas eh keinen Plan habe.

Grundsätzlich ziemlich sexistisch und somit scheiße, egoistisch gesehen zwischendrin allerding auch sehr praktisch!😈

One comment

  1. 😀



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: