h1

Neues Mantra

10.11.2009

Kann mir bitte jemand in regelmäßigen Abständen (so stündlich oder so) ne Mail schicken, wo einfach „Scheiß nicht da, wo du ißt“ drin steht? Bitte?

Ein Kollege flirtet in letzter Zeit etwas auffällig unauffällig mit mir, und der ist echt nett und schnuffig und alles und das hatte ich schon lange nicht mehr und das macht grad tierisch Spaß und jo…

… aber, SCHEISS NICHT DA, WO DU ISST!!! Eine der wichtigsten Weisheiten, die es im Leben gibt.

*mantravorbet*

One comment

  1. […]😉 ) « Blog-Event LI: Rund um den Olivenbaum Ich wußte es 08.12.2009 Besagter Kollege kommt mich übers WE besuchen. Ich kriegs einfach nicht über mich, das, was sich da gerade […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: