h1

Blog-Event LI: Rund um den Olivenbaum

15.11.2009

Blog-Event LI - Rund um den Olivenbaum - Oliven & Olivenöl (Einsendeschluss 15. November 2009)Mestolo hat sich für dieses Thema Rezepte mit Oliven und/oder Olivenöl gewünscht.

Also eigentlich was sehr einfaches, wo man so richtig aus den Vollen schöpfen könnte. Wenn es mir nicht – zumindest  mit dem Olivenöl – genauso gegangen wäre wie damals bei dem Thema „Ingwer„. Olivenöl ist für mich zum kochen so alltäglich, daß mir wirklich so gar nix eingefallen ist, was würdig für den Event gewesen wäre.

Deswegen habe ich mich auf die Olive in ihrer festen Form konzentriert und präsentiere ein schnell gemachtes, aber trotzdem sehr leckeres

Olivendip mit Sardellen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: