h1

Lala-la-laa-la-la-laa

27.01.2010

Im Moment bin ich ja ganz begeistert von „Owl City“, besonders „Vanilla Twilight“ und noch mehr „Fireflies„. Voll schnuffige Musik. Und hat mich auch an einen Song aus den 80ern erinnert, aber mir ist um verrecken nicht eingefallen, welcher. Ich hatte irgendwie „Evangelis“ im Kopf, aber darüber dann natürlich nichts gefunden. Und was normalerweise funktioniert, nämlich daß ich einfach ein Stück Text bei Google eingebe, ging auch nicht, weil mir nämlich null suchbarer Text eingefallen ist (nur sowas wie „how to begin“, haha, da such ich mich ja tot🙄 ), nur die Melodie.

Auf jeden Fall hab ich mich dann dran erinnert, daß es ja mittlerweile so schicke Tools geben soll, wo ich ein bisschen in mein Mikro summe, und der erkennt das dann. Kurzes googeln hat da musicline.de ausgespuckt, und jawollja, kurz gelalat, und auf Platz 2 in der Suchliste war dann der Song: Vangelis (knapp daneben ist auch vorbei!😉 ) – I’ll find my way home.

Voll geil, ich bin begeistert!🙂

Schreibe einen Kommentar

