h1

Guten Abend! (3)

19.03.2010

Um beim Thema „Cheesy 80’s Videos“ zu bleiben … das Video ist auch glaub ich nur viel mit rosa-bebrillter Nostalgie zu ertragen.😀 Aber trotzdem eins meiner Lieblingslieder aus den 80ern. Das hab ich mal ne zeitlang echt verzweifelt gesucht und ums verrecken nicht gefunden. Ist mir mittlerweile auch klar warum, ich hab dummerweise immer nach „The ScandalS“ gesucht. Und letztens hab ich bei YouTube ein anderes Video gespielt, und dann stand das auf einmal bei „related“. Man findet halt doch einfach irgendwann alles im Netz.😉

Patty Smyth and Scandal – The Warrior

One comment

  1. uaahh. Das Lied habe ich auf verschiedenen 80er Samplern, aber das Video hatte ich tatsächlich noch nie gesehen =)



Schreibe einen Kommentar

