h1

Guten Abend! (8)

24.03.2010

Tears for Fears – Mad World

4 Kommentare

  1. War Mad World nicht auch in Donnie Darko? *grübel*


  2. „Donnie Darko“ fällt bei mir ja unter die Kategorie „Kultfilme, die ich noch nie gesehen habe, und wofür ich mich auch schäme und mir bewußt bin, daß man mir dafür fast den Titel ‚Nerd‘ aberkennen müßte“…

    😀


  3. Auch toll: Die Version von Alex Parks. 🙂


  4. Ui, die ist wirklich schön, schön schwermütig, passt prima zum Text.



Kommentar verfassen

