h1

Guten Abend! (12)

28.03.2010

Ich hab angefangen, Torchwood zu gucken, und ganz ehrlich, die erste Staffel hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen. Irgendwie hab ich mich nie mit den Charakteren verbunden gefühlt, von Logik- und sonstigen Fehlern ganz abgesehen.

Die zweite Staffel fängt allerdings grad ziemlich gut an, sowohl von der Musik her

(Blur – Song 2)

als auch, ähem, so ganz allgemein…

(Jup, das ist James Marsters)

WHOOO-HOOO, indeed! 😀

Advertisements

3 Kommentare

  1. Das Geknutsche wird noch einiges mehr werden 😉


  2. Was die erste Staffel angeht, muss ich dir absolut zustimmen – die finde ich auch relativ schwach. Aber die dritte Staffel hat mich absolut vom Hocker gehauen. Diese umfasst zwar nur fünf Episoden, diese gehen dafür aber deutlich länger als eine normale Episode.
    Nachdem man diese dritte Staffel gesehen hat, sind die vorhergehenden Staffeln einfach nur ein Witz 😉

    Viel Spaß noch beim Schauen!


  3. @ Balu

    Naja, geknutscht wurde in der ersten Staffel ja auch schon ganz nett. Aber James Marsters ist halt immer noch James Marsters und ne verdammt coole Socke. 😀

    @ Karsten

    Das mit der dritten Staffel hab ich auch schon gehört, ich bin sehr gespannt. Ich hoffe, die zweite Staffel geht jetzt zumindest ein bisschen so weiter, damit ich bis zur dritten Staffel auch durchhalte. 😉



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: