h1

Dear Mr. President

30.06.2010

Ich find das mit der Wahl zum Präsidenten ja grad brutal spannend – fast besser als jeder Fussballkrimi!😀

Klar, persönliche Schlappe für Merkel und Westerwelle, aber eigentlich auch ein Zeichen, daß nicht alle CDU/CSU- bzw. FDP-Typen doof sind. Ich finde es eigentlich eher positiv, daß es da ein paar Leute* in deren Reihen gibt, die noch den Begriff „Volksvertreter“ ernst nehmen, und den Menschen wählen, den laut Umfragen das Volk auch will.

Gefällt mir, und vielleicht ist in dem Land ja doch noch nicht alles verloren.🙂

* Wobei ich mir jetzt nicht die Naivität erlaube und denke, daß das wirklich welche von den Bundestagsabgeordneten sind, ich tipp da eher auf die Wahlmänner und -frauen aus der Ecke.

One comment

  1. gut das einer das positiv sieht , DARUM
    ist Deutschland nicht verloren .
    hmmm



Schreibe einen Kommentar

