h1

Blog-Event XXXI: Curry

26.01.2008

Blog-Event XXXI - CurryWas für ein toller Event!

Ich steh auf asiatische Küche ganz allgemein, mags gerne gut gewürzt – und vor allem liebe ich Gerichte, wo ich alles in einer Pfanne/in einem Topf machen kann, und einfach das zusammenwerfen kann, was ich so da habe und worauf ich gerade Lust habe.

Also ideal für Currys.

Mein erster Beitrag zum Event wird ein einfaches Thaicurry.

Allerdings werde ich mit Sicherheit noch einiges mehr im Rahmen dieses Events ausprobieren, ein-zwei Ideen hab ich auf alle Fälle noch, mal gucken ob mir nicht vielleicht auch noch mehr einfällt. 🙂

Nachtrag, der erste: Linsencurry! 🙂

Nachtrag, der zweite: Es bleibt leider bei den zwei Rezepten, weil mich ne dumme Bronchitis die letzten zwei Wochen niedergestreckt hat. Ich wollte eigentlich noch ein süßes Curry mit Obst probieren, evtl. mach ich das aber einfach mal außer der Reihe.

Mein Beitrag zum Event ist das Thai-Curry.

Ein Kommentar

  1. Bin schon gespannt, womit du das Thaicurry zu toppen versuchst. 🙂



Hinterlasse einen Kommentar