h1

Blog-Event LX: In Hülle und Fülle

14.09.2010

Blog-Event LX - In Hülle und Fülle (Einsendeschluss 15. September 2010)Bei dem Event, den sich zorra zum Anlaß des 6-jährigen Geburtstag des Kochtopfs ausgedacht hat, finde ich ja schon den Namen ziemlich cool.

Ich dachte mir zuerst „In Hülle und Fülle“, jo, Füllhorn, passt halt zum Herbst, bis dann beim Durchlesen der Beschreibung irgendwann das große „Aaaahh, in HÜLLE und FÜLLE“ gekommen ist. Auf diese „Ah, haha“-Momente steh ich ja. 😉

Ich ess sehr gerne gefüllte Tomaten, aber bei dem Feinkoststand in meinem Supermarkt gibts die immer viel zu selten. Da hab ich mir schon länger überlegt, die mal selber zu machen, und der Event war jetzt die Gelegenheit, es auch wirklich zu tun:

Gefüllte Tomaten, kalt und warm

Alles Gute zum Blog-Geburtstag, und weil ich Trottel beim Rezept-Foto die Kerzen vergessen habe, gibt es die hiermit einfach extra:

Ein Kommentar

  1. Oh, wie süss! Herzlichen Dank für die extra Kerzen und natürlich für die Glückwünsche.

    Ich mag gefüllte Tomaten auch sehr gerne. Mache aber nie welche, danke für die Erinnerung und das tolle Rezept.



Hinterlasse einen Kommentar