h1

No Change!!!

29.07.2008

Nun bin ja ich schon nicht der große Held, wenns darum geht, Veränderungen wegzustecken. Gegen meine Katzen bin ich aber wohl flexibel wie ein Gummiseil.

Ich hab heute neue Schälchen fürs Katzenfutter gekauft, Porzellan statt Plastik, türkisblau statt bisher dunkelblau. Jetzt hab ich die ihnen gerade das erste Mal hingestellt, und oh mein Gott, man könnte meinen, ich hätte sie vergiften wollen. Vorsichtig haben sie sich jetzt milimeterweise an die neuen Schüsseln rangewagt, immer bereit, doch noch sicherheitshalber die Flucht zu ergreifen.

Naja, der Hunger wird sie überzeugen, daß sie die neuen Schalen nicht umbringen werden. Dumpfbacken.🙄

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: