Archive for 12. Juli 2007

h1

Ich möchte…

12.07.2007

Ich möchte meine Hand an deine Wange legen und mit meinem Daumen deine Augenbraue entlangfahren.
Ich möchte meinen Finger in die kleinen Locken an deiner Stirn wickeln.
Ich möchte ein Lächeln nur für mich alleine.
Ich möchte wissen, wie sich mein Name anhört, wenn du ihn atemlos aussprichst.
Ich möchte wissen, wie groß und hart sich die Beule in deiner Jeans anfühlt, und deinen Atem hören, wenn ich es herausfinde.
Ich möchte deinen Gesichtsausdruck sehen, wenn du die Augen schließt und deinen Kopf nach hinten legst.
Ich möchte wissen, in welcher Position du am liebsten schläfst.
Ich möchte wissen, ob wir auch aneinandergekuschelt schlafen können.
Ich möchte wissen, wie sich deine Haut anfühlt.
Ich möchte wissen, wie sich deine Hände auf meiner Haut anfühlen.
Ich möchte dich fünf Minuten einfach nur anschauen dürfen.
Ich möchte meine Nase an der Stelle zwischen Ohr und Haaransatz vergraben und tief einatmen.
Ich möchte dein Gesicht ertasten.
Ich möchte dein Herz schlagen hören.
Ich möchte wissen, ob sich deine Lippen so weich anfühlen wie sie aussehen.
Ich möchte mit beiden Händen durch deine Haare wuscheln.
Ich möchte für dich kochen und dir beim essen zuschauen.
Ich möchte mit dir aneinandergekuschelt auf meinem Balkon sitzen, mir ein Bier und eine Zigarette mit dir teilen, während wir beide unterschiedliche Bücher lesen.
Ich möchte herausfinden, wo du kitzlig bist.
Ich möchte dich schallend lachen hören.
Ich möchte mit dir in meinem Lieblingsladen lauter schöne Sachen für uns beide kaufen.
Ich möchte ne Nacht mit dir durchquatschen, gemütlich frühstücken und dann schlafen gehen.
Ich möchte ein Wochenende mit dir im Bett verbringen und nur von Lieferservice-Essen ernähren.
Ich möchte mit dir im stehen knutschen und mit beiden Händen deinen Po kneten.
Ich möchte die Sommersprossen auf deiner Nase mit den Fingern zählen.
Ich möchte dir den Schmetterlingstrick auf der Wange zeigen.
Ich möchte deinen Hals vom Ohr ab bis zum Jochbein an der Ader entlang küssen.
Ich möchte herausfinden, wie sich dein Stöhnen anhört.
Ich möchte mit dir SingStar spielen und feststellen, daß du brutal falsch singst.
Ich möchte mit dir Rumba tanzen.
Ich möchte dir den Bart rasieren.
Ich möchte herausfinden, ob du Haare auf der Brust hast.

Ich möchte dir keine Angst machen.