Archive for 17. Juli 2007

h1

Du-du-bi-di-dumm *schnipp*

17.07.2007

Im Moment geb ich mir gerade wieder Twin Peaks.

Die Serie ist immernoch mit Abstand meine Lieblingsserie, was Coolness und schrägen Humor angeht ist die einfach unerreicht. Schon alleine die Musik ist der Renner, und kann man eigentlich was anderes als Cooper abgöttisch lieben? VerDAMMT guter Kaffee! 😀

Aber auch die anderen Charaktere sind einfach Klasse, ganz vorne mit dabei ist Albert. Ein biestiges arrogantes kleines Arschloch genau nach meinem Geschmack. *g* Sherilyn Fenn gehört für mich immernoch zu den umwerfendsten Frauen Hollywoods – und irgendwann wird wohl auch „Boxing Helena“ in meinen DVD-Schrank wandern.

Es ist schon ewig her, daß ich die Serie geschaut hab, aber ich kann mich noch dran erinnern, daß ich den Schluß immer ziemlich verwirrend fand. Mal gucken, ob es diesmal besser wird! 😉