Archive for 2. Juli 2007

h1

Witz laß nach…

02.07.2007

Mit dem Humor ist es ja so ne Sache.

Ich hab nen ziemlich rabenschwarzen Humor, der teilweise auch evtl. ein bischen biestig rüber kommen kann. 😈 Da werd ich dann häufiger ernster genommen, als es eigentlich gemeint war, was mir dann auch leid tut.

Schade finde ich es dann allerdings, wenn es soweit kommt, daß man sich über manche Dinge nicht mehr lustig machen darf. Für mich ist Humor eine Methode, Situationen, die für meinen Geschmack zu ernst genommen werden, wieder etwas aufzulockern und in eine für meine Verhältnisse wieder vernünftige Relation zu rücken. Und der dafür sorgt, daß man vielleicht auch mal über sich selbst lachen kann.

Für mich ist eines der besten Gefühle, mich wegen irgend nem Scheiß ernsthaft tierisch aufzuregen, und dann kommt von irgendwoher ein dummer Spruch, und mir wird die Absurdität des Ganzen erst so richtig bewußt, und ich kann schallend drüber lachen.