Archive for 5. Juli 2007

h1

Kommen wir zum Wetter…

05.07.2007

Wieso ist eigentlich in letzter Zeit immer Regen automatisch mit Sturm verbunden?

Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich so ist, oder mir nur einfach diese Fälle im Gedächtnis bleiben, aber es regt mich brutal auf, daß man mittlerweile eigentlich einen Regenschirm nicht mehr gebrauchen kann.

Ich lauf von meiner Wohnung bis zur Bushaltestelle nochmal ca. 10 Minuten, und die letzten Male, wo ich das Pech hatte, daß es zu der Zeit gerade geregnet hat, war auch gleichzeitig immer so ein Wind, daß ich mehr mit meinem Schirm gekämpft habe, als daß er irgendwas gebracht hat. Das war dann immer so das klassische Bild von wegen mit zwei Händen festhalten und es biegt ihn nach außen um.

Ich hab nix gegen schlechtes Wetter, Sturm find ich geil, und Regen ist – mit Regenschirm 🙄 – erträglich, aber beides zusammen pisst (im wahrsten Sinne des Wortes 😉 ) mich echt an.

Vor allem, wenn ich mit Stofftasche und Samtblazer unterwegs bin…