Archive for 21. März 2008

h1

Geschmacksverirrungen

21.03.2008

Ich hab diese Woche mal eine Soja-Schnittwurst ausprobiert.

Grundsätzlich halte ich es ja für Quatsch, aus welchen Gründen auch immer kein Fleisch zu essen, aber dann Produkte zu kaufen, die Fleisch simulieren. Entweder oder.

Aber da ich ja immer nach Wegen suche, meinen Eiweiß-Bedarf auf einfache Art zu decken, dachte ich mir, probier ichs mal aus.

BOAH, IST DIE EKLIG!!!

Ich hatte selten sowas furchtbares im Mund. Die Farbe war ja schon eklig (sollte „Rostbraten“ sein, sah aber so aus wie Gelbwurst, die fünf Tage in der Sonne lag), aber da hätte ich noch drüber hinwegsehen können. Der Geschmack und die Konsistenz haben das aber nochmal getoppt.

Bääääääääääääääääääääh.

Mal gucken, ob ichs meinen Katzen andrehen kann, ansonsten wanderts in den Müll.

Echt nie wieder! *schüttel*