Archive for 20. März 2008

h1

Kleiner Tipp am Rande (und evtl. TMI ;-) )

20.03.2008

Fünf-Minuten-Terrine „Chili“ nur essen, wenn man den Rest des Tages alleine verbringt.

Ernsthaft.

h1

GNTM/3 – Prolls United

20.03.2008

Also bei manchen Mädchen frag ich mich ja echt, hatten die noch nie nen Job, nie ein Vorstellungsgespräch, nie mit potentiellen Kunden zu tun? Boah, wie die diese Casting-Situationen handeln, da wird einem echt schlecht.

Ich meine, gerade Gina-Lisa und Sarah find ich auf Fotos echt hammermäßig, aber ihr Auftreten beim Kunden ruft bei mir echt nur kaltes Grausen hervor. Kann denen mal jemand zumindest ein bisschen professionelles Verhalten beibringen?

Ich erwarte ja gar nicht, daß sie sich ändern, wie gesagt, ich find Gina-Lisa eigentlich ziemlich lässig, aber vor nem potentiellen Kunden ist das einfach viel zu krass. Da fehlt mir einfach das sich-selbst-verkaufen-können. Einerseits halte ich es ja schon für sinnig und gut, wenn sie den Job mit gewissem Abstand sieht, also nicht so persönlich und für das eigene Selbstwertgefühl ernst nimmt, aber den Kunden sollte man eben schon ernst nehmen und entsprechend mit ihm umgehen. Diese kleine Gratwanderung sollte man schon beherrschen.

Und ich hab immernoch keine Favoritin. Klar, da sind ein paar verdammt fotogene Mädels dabei, aber eine, die mich richtig von den Socken haut, die so das gewisse Etwas und auch das entsprechende Auftreten hat, fehlt mir diesmal.

Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.