Archive for 13. März 2008

h1

GNTM/3 – Drama Baby

13.03.2008

Oh lieber Gott, ist diese Gisele ne Heulsuse. Dieses Gejammere geht mir ja so auf den Sack. Wenn ich irgendwas so absolut nicht leiden kann, dann wenn jemand sich selbst am meisten bemitleidet und sich selber in die Opferrolle schiebt. Buuuuäääähhhhhääää, keiner hat mich lieb, alle lästern über mich, niemand kümmert sich um mich. Ja mei, Schnecke, a) gehst du mit deiner holier-than-thou Art wahrscheinlich nicht nur mir furchtbar auf die Nüsse, b) kann Heulsusen SOWIESO niemand leiden und c) behandelst du eh alle, als wären sie unter deiner Würde. Aber nee, wenn die ganze Welt einen nicht leiden kann, ist natürlich die ganze Welt schuld, und NIE man selber! Is klar.

Gina-Lisa find ich immer cooler. Keine Ahnung, ob sie zum Topmodel taugt, aber sie hat ne gesunde Einstellung zu sich und zu ihrer Umwelt. Selbstbewußt, was sie selber angeht, offen für Kritik von Leuten, die für sie wichtig sind (egal ob jetzt persönlich oder fachlich) und ansonsten ist ihr scheißegal, was der Rest von ihr denkt. Find ich gut – nur an ihrer Auffassungsgabe könnte sie noch etwas arbeiten. 😆

Und es MUSSTE natürlich das Klischee bedient werden, daß ne Frau symbolisch ein Bild davon verbrennt, wenn sie etwas verletzt hat. Das ist doch sooooooooo 80er! 🙄

Aber was mich am meisten ankotzt ist, daß sie jetzt mal wieder die Entscheidung aufs nächste Mal vertagt haben. Was soll das? Sehen wir jetzt dann in der nächsten Sendung wieder nur ne Zusammenfassung von dieser Folge, und dann ist die Entscheidung doch wieder am Ende der Sendung? So wie in der letzten Staffel? Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Pro Folge muß mindestens eine fliegen, alles andere ist öde. Und außerdem hab ich ja gehofft, daß sich die Heulsuse heute verabschieden darf. Ja nix wars, jetzt muß man ihr Gewimmere mindestens noch ne Sendung ertragen. Mäh.

PS. Muss ich eigentlich jetzt jedesmal dazu schreiben, daß ich natürlich hier nur kommentiere, wie es mir präsentiert wird, und daß mir aber durchaus bewußt ist, daß da viel gestellt/geschnitten ist – oder versteht sich das von selbst? 😉

h1

Murphy mal wieder

13.03.2008

Ich hab so ein kleines Make-Up Döschen, das ich im Moment gerne mal mitnehme, um zwischendrin die schlimmsten Pickel-Blüten abzudecken (was eigentlich schon fast ein Thema für sich wäre, ich komm mir vor, als wäre ich wieder mitten in der Pubertät! 🙄 ). Das ist auch so ein „Hochleistungs“-Zeug, also nicht billig, das kleine Ding kostet knapp 30 Euro.

Naja, auf jedenfall ist es so klein, daß es in die Hosentasche passt, was ich aber nur ungern mache, weil es dann warm und entsprechend matschig wird. Ich war also vorhin in der Arbeit am Klo, hatte es noch in der Tasche, weil ich auffrischen wollte, aber nur so halb reingeschoben, damit ich es dann nicht wieder vergesse, rauszunehmen.

Jo, und wie ich dann vor der Schüssel stehe und meinen Pulli etwas hochziehe, um meine Hose zu öffnen…

… macht es *klack* (wie ich mit der Hand doof hinkomme) *klonk* (kleiner dramatischer Abpraller von der Klobrille) *platsch* (das offensichtliche) und das Teil landet in der Schüssel.

Prima!

Ich habs dann halt mit runtergespühlt, weil a) hatte ich nicht wirklich Bock, in der Arbeit in der Klosschüssel rumzufischen und b) ist das Döschen eh nicht wasserdicht, und dann schmier ich mir das Zeug sicher nicht mehr ins Gesicht.

Und es war natürlich noch so gut 2/3 voll!

h1

Sätze…

13.03.2008

… die man in einer vollgestopften U-Bahn nicht hören möchte:

Boah, ich hätte heute Mittag das Gyros nicht essen sollen, daß stößt mir die ganze Zeit auf.

Mahlzeit! 🙄