h1

Blog-Event XXV: American Cooking Festival

08.07.2007

Blog-Event XXV - American Cooking Eigentlich wollte ich diesen Blog-Event ja dazu nutzen, endlich mal meine geliebten Dunkin’ Donuts Double-Chocolate- bzw. Chocolate-Coconut-Donuts nachzubacken.

Nachdem allerdings drei Versuche (eins, zwei, drei) in die Hose gingen, geb ich mich (fürs erste! ;) ) geschlagen.

Auf den Frust gibt es deshalb jetzt Schokolade-Zucker-Fett-tröst comfort food in Form von Chocolate Blueberry Pancakes.

Falls mich doch noch der Ehrgeiz packt und/oder ich im Laufe der nächsten Woche DIE geniale Idee habe, werd ich am nächsten Wochenende doch nochmal die Donuts in Angriff nehmen.

Nachtrag: Dank der Tips und der Ermutigung von zorra hab ich mich dann doch nochmal an die Donuts gewagt, und siehe da, sie sind doch tatsächlich richtig lecker geworden. Somit präsentiere ich voller Stolz: Chocolate Donuts! :D

Nachtrag, die zweite: Nach dem ganzen Süßkram hatte ich dann Lust auf was Herzhaftes, außerdem mußte ich doch meine Angst vorm Hefeteig verlieren. ;) Und so langsam werden wir auch glaub ich Freunde, mit den Vollkorn-Kräuter-Bagels hat alles anstandslos funktioniert und sogar meine eigenständigen Verbesserungen wurden erfolgreich angenommen. Das wird! :)

Und so sehr stolz ich auch immernoch auf die Donuts bin, mein Beitrag zum Event werden dann doch die Bagels. Mit denen war ich zu 100% zufrieden, die wurden so, wie ich es erwartet und gehofft habe, was bei den Donuts nur zu 99% der Fall war! ;)

About these ads

One comment

  1. [...] wollte ich seit dem USA-Kochevent schonmal ausprobieren, allerdings habe ich im Moment eher Lust auf [...]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: